Seniorenkreis

Der Seniorenkreis trifft sich am zweiten Dienstag im Monat von 15 - 17 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, unserem Gemeindehaus in der Jahnstr. 30. Neben dem Kaffeetrinken gibt es bei Vorträgen oder einer Bilderschau, bei Spielen oder Liedern viel Abwechslung. Alle interessierten Senioren sind herzlich eingeladen. Die Termine sind im Gemeindebrief zu finden oder im Kirchenbüro zu erfragen.

Bastelkreis der Senioren

Der Bastelkreis der Senioren ist ein fester Bestandteil unserer Seniorenarbeit geworden, zu dem sich meist gut 20 Frauen und Männer treffen, in der Regel am 1. Dienstag im Monat von 15 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!

Karneval im Seniorenkreis

Jedes Jahr feiern wir im Seniorenkreis Fasching mit Verkleidung (wenn man will), Büttenreden und kleinen Auftritten sowie Liedern unterstützt von Michael Lamping mit seinem Akkordeon. Am Ende führt eine Polonaise durchs Gemeindehaus.