Konfirmandenunterricht

Der Konfirmandenunterricht in unserer Gemeinde beginnt jeweils nach den Sommerferien. Die Konfirmation feiern wir dann im nächsten Jahr zwischen Ostern und Pfingsten.

Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht erfolgt vor den Sommerferien im Kirchenbüro oder bei den Pfarrern. Das Anmeldeformular kann hier in zwei Versionen heruntergeladen werden: Anmeldeformular 1 (.docx) oder Anmeldeformular 2 (.pdf).

Der Konfirmandenunterricht findet nach Absprache statt.

In der Ordnung für die Konfirmandenzeit, die hier angeklickt werden kann, sind die Rahmenbedingungen für den Konfirmandenunterricht in unserer Gemeinde festgehalten. Unter anderem erwarten wir von den Konfirmanden den regelmäßigen Besuch des Konfirmandenunterrichts und unserer Gottesdienste.

Hier findet sich eine Liste mit Konfirmationssprüchen.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.