News Artikel

Ausschreibung Küster*in

Zum 01.12.2023 geht unsere Küsterin, Frau Olga Kljat, in den wohlverdienten Ruhestand.

Darum suchen wir ab Dezember jemanden, der bereit ist, sich um die Vor- und Nachbereitung der Gottesdienste und um Sauberkeit und Ordnung in Kirche, Gemeindehaus und Friedhofskapelle zu kümmern. Es handelt sich dabei um eine Teilzeitstelle mit 12 Stunden pro Woche, wobei die Arbeitszeit weitgehend selbst eingeteilt werden kann.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Beschäftigung aufzuteilen in die reine Küstertätigkeit bei den Gottesdiensten und die Reinigungsaufgaben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust haben, für unsere Gemeinde tätig zu werden, dann sprechen Sie Christine Wagner oder Wladimir Shukowski an oder melden sich im Kirchenbüro bei Frau Risch.

Der Gemeindekirchenrat

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.