News Artikel

Trinitatischor mit neuer Chorleitung aktiv!

Trinitatischor 2023

Unsere Suche nach einer neuen engagierten Chorleitung war erfolgreich. Seit dem 1. Juni dirigiert uns Kai Gröhlich. Mit ihm wollen wir zu neuen, gesanglichen Ufern aufbrechen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch interessierte Sängerinnen und Sänger jeder Altersstufe einladen, sich unserem Chor anzuschließen.

Unser Ziel ist es, uns nach den Sommerferien beim Gemeindefest am 20. August wieder neu zu präsentieren.

Wer möchte beim Chor mitmachen - als Sänger, Sängerin?

Zur Zeit sind wir 20 begeisterte und motivierte Sängerinnen und Sänger. Wir schätzen unsere Gemeinschaft. Unser Liedgut ist nicht nur auf klassische Kirchenmusik begrenzt.

Treffen ist wöchentlich, am Montagabend um 18:15 Uhr.

Bei Interesse bitte bei Lothar Stolzenbach melden oder im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Jahnstraße 30, in Dinklage reinschauen.

Wir freuen uns auf Euch!